12. September 2018

Redesign von wallisexpo.com

Das Portal für touristische Leistungsträger im Wallis: Dank optimaler Suchmaschinenreferenzierung erreicht wallisexpo in den relevanten Suchbegriffen Topplatzierungen auf Google oder anderen Suchmaschinen und verzeichnet so monatlich mehr als 40'000 Seitenzugriffe. Webdesign vom Wallis fürs Wallis.

Wir durften die Webseite bereits vor vielen Jahren technisch umsetzen. Dieses Jahr wurde das Webdesign mit einem Refresh auf aktuelles Niveau gehoben. Der Filter gibt nun Feedback über bereits ausgewählte Punkte und verbessert so das Nutzererlebnis erheblich. Das Layout ist neu bedeutend breiter, kontrastreicher und aufgeräumter. Natürlich sind sämtliche Inhalte so optimiert, dass diese auch bequem per Smartphone konsumiert werden können. 

www.wallisexpo.com

 


Zurück