14. April 2017

Die Lötschentaler

«Die Lötschentaler» sind deine engagierten Gastgeber mit dem individuell passenden Angebot. Die traditionsreichen und familiengeführten Gaststätten bieten intensive, persönliche und authentische Erlebnisse im Lötschental.

Für die drei Hotels (Nest- und Bietschhorn, Breithorn und Edelweiss) durften wir jeweils einen neuen, modernen Webauftritt entwickeln.

Damit die Kooperation der drei Hotels und die des Campingplatzes (noch in Entwicklung) auf einen Blick ersichtlich ist, wurde ein einheitlicher Auftritt gestaltet. Zusätzlich wurde das Farbkonzept der einzelnen Webauftritte auf deren Logo angepasst.

Alle Webseiten wurden responsive aufgebaut, so dass diese problemlos mit allen mobilen Endgeräten genutzt werden können. Moderne Elemente wie ein Slider, eine Dropdown-Navigation und vieles mehr wurden in die neuen Auftritte eingebaut.

www.hoteledelweiss.ch
www.hotelbreithorn.ch
www.nest-bietschhorn.ch


Zurück