Zurück
Emanuel Zuber
Tobias Schalbetter
Sybille Eyer
Tanja Scherrer
Benjamin Matheiu
Yannik Borter
Patrick Providoli

Über uns

Die indual GmbH wurde im Mai 2009 aus den beiden Unternehmen neflexis und swebs gegründet.

Mit der ehemaligen neflexis GmbH, die durch Emanuel Zuber geführt wurde, wurden neben einer dreijährigen Erfahrung im Webbereich und vielen Webreferenzen auch zukunftsweisende Produkte wie yourBureau und dodeley sowie das bewährte Web Content Management System phpComasy in die Zukunft der neuen indual GmbH integriert. Die swebs GmbH, die ebenfalls seit mehr als drei Jahren mit dem Know-how von Tobias Schalbetter webbasierte Lösungen entwickelte, wertete die indual GmbH mit grossen Kenntnissen und viel Erfahrung in der Webszene sowie vielen zufriedenen Kunden auf. Auch das Engagement in grossen Projekten renommierter Unternehmen kommt indual zugute.

Gemeinsam erbringen wir seit 2009 erfolgreich professionelle Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung und Hosting.