Konfiguration

E-Mail Einstellungen verwalten

Möchten Sie die E-Mail Einstellungen Ihrer Webseite anpassen? Diese Anleitung beschreibt die jeweiligen Vorgehensweisen.

Die E-Mail Einstellungen legen fest, über welchen Mailserver die E-Mails von Formularen verschickt werden und welches die Hauptempfänger-E-Mail-Adresse ist.

E-Mail Einstellungen anpassen

E-Mail Einstellungen anpassen

Die E-Mail Einstellungen sollten nur vom technischen Verantwortlichen der Webseite angepasst werden, da sonst Probleme beim E-Mail Versand von E-Mail-Formularen auftreten könnten.

Wählen Sie auf dem Administrator-Panel unter ==gears==Webseite konfigurieren.

Wählen Sie nun ganz unten den Bereich ==square-sliders==Experten Einstellungen.

Klicken Sie jetzt ebenfalls ganz unten auf «Allgemeine Einstellungen».

Scollen Sie bis zum Bereich «E-Mail» und definieren Sie den SMTP-Server, die SMTP-Anmeldung, den Benutzernamen, das Passwort, die SSL-Verschlüsselung und die globale E-Mail-Adresse. Das Feld SMTP-Port muss nicht ausgefüllt werden.

Nicht vergessen: Button «Speichern» klicken. 

Andere suchten auch:

Globale E-Mail anpassen, SSL Verschlüsselung Mail, Mail, E-Mail Einstellungen, Mailserver einstellen, E-Mail-Konfiguration steuern, Einstellungen für E-Mails organisieren, Verwaltung von E-Mail-Präferenzen, Konfiguration der E-Mail-Einstellungen, Steuerung der E-Mail-Optionen, Konfiguration von E-Mail-Präferenzen, Feinabstimmung der E-Mail-Einstellungen, Anpassung von E-Mail-Optionen, Konfiguration der E-Mail-Präferenzen

Sieht Ihre Benutzeroberfläche anders aus?

Oder Sie finden die Einstellung nicht? Möglicherweise nutzen Sie eine ältere CMS-Version. In denRelease-Noteserfahren Sie, seit wann welche Funktion verfügbar ist. Interesse an der neuen CMS-Version?