24. April 2017

Webauftritt parks.swiss

Das Netzwerk Schweizer Pärke ist der Dachverband aller Pärke und Parkprojekte in der Schweiz. Die Schweizer Pärke bieten vielfältige Lebensräume, ursprüngliche Landschaften, lebendige Traditionen sowie unvergessliche Naturerlebnisse.

Konzipiert wurde der Relaunch gemeinsam mit der Agentur KARGO Kommunikation in Bern. Die umfangreiche Webseite bietet viele Informationen zu den einzelnen Pärken mit vielen Fotos, spannenden Angeboten und Informationen aller Pärke, sowie einer interaktiven Karte, welche erweitert wurde mit vielen neuen Funktionen, zugeschnitten an die Bedürfnisse der Parkbesucher.

Die Webseite wurde selbstverständlich komplett responsive aufgebaut, damit auch unterwegs alle Informationen einfach abgerufen werden können. Insbesonders die interaktive Karte kann mobil bedient werden, erkennt Ihren Standort und ist somit ein hilfreiches Tool für jeden Besuch in einem der Schweizer Pärke.

www.parks.swiss


Zurück