4. März 2019

Bärgüf – gemeinsam gegen Krebs

«Bärgüf» – ein Herzensprojekt mit viel Engagement und Solidarität – sammelt Geld für Krebskranke und deren Angehören. Nach einem Jahr Event-Pause und vielen umgesetzten Projekten hinter den Kulissen, zeigt sich die Bärgüf Webseite mit neuem Konzept.

Was mit einer simplen One-Page-Scroll Webseite für den Event begonnen hat, ist nun ein funktionale und umfangreiche Webseite geworden. Die Inhalte sind neu nach Interessengruppen gegliedert und der Spendeverein kriegt mehr Raum um Ihre Projekte vorzustellen. Und auch das Design wurde vollumfänglich erneuert und ist so aufgebaut, dass jedes Jahr mit kleinen Anpassungen, die Hauptfarbe geändert werden kann. 

Wir sind stolz ein Teil dieses Projekts zu sein, und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

www.baerguef.ch


Zurück